Verkäufer/in Export

Industrie

Lugau

Am Stahlwerk 1

bgh.de

Verkäufer/in Export BGH Edelstahlwerke GmbH Lugau Verkauf unserer Draht- und Stabprodukte; Akquise und Betreuung von Kunden einschließlich regelmäßiger Kundenbesuche vor Ort; Führen der erforderlichen fremdsprachigen Korrespondenz.

Verkäufer/in Export Zur Realisierung Unserer Umfang­reichen Vertriebs­aktivitäten Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Verkaufs­abteilung Am Standort Lugau Kurz­fristig Einen/eine Verkäufer/in Export Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Verkauf Unserer Draht- Und Stab­produkte Akquise Und Betreuung Von Kunden Ein­schließ­lich Regel­mäßiger Kunden­besuche Vor Ort Führen Der Er­forder­lichen Fremd­sprachigen Korrespondenz Ihr Profil: Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Oder Tech­nische Aus­bil­dung Besitzen Sich Auf Englisch Ver­handlungs­sicher Verständigen Können (unabdingbar) Vorteilhaft Gute Werk­stoff­kennt­nisse Auf Dem Gebiet Der Edel­stähle Und Branchen­kennt­nisse (ver­trieb Von Edel­stahl­er­zeug­nissen) Besitzen Sowie Eine Gute Kommunikations­fähig­keit Aufweisen Wir Bieten Ein Vielseitiges Und An­spruchs­volles Auf­gaben­gebiet Mit Guten Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Unter Attraktiven Rahmen­bedingungen Interessiert Sie Unser Angebot Sofern Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständige Bewerbung Via Mail An Herrn Olaf Küster: Olafkuester@de Kontaktinformationen Gmbh Ansprechpartner: Olaf Küster Am Stahlwerk 1 01705 Freital Telefon: +49 37295 / 29 203 Telefax: +49 37295 / 29 172 Verkäufer Verkäuferin Verkauf Export Kundenbetreuung Kundenberatung Kundengewinnung Kundenbindung Neukundengewinnung Neukundenberatung Beratung Berater Akquisition Neukundenakquise Kaufmann Kauffrau Kfr Kfm Bürokaufmann Bürokauffrau Vertrieb Edelstahl Edelstahlwerk Schmelzen Gießen Schmieden Walzen Adjustieren Metall Stahl Gmbh Lugau Erzgebirge Sachsen 09385 Ax58172by Verkäufer Verkäuferin Verkauf Export Kundenbetreuung
Kundenberatung Kundengewinnung Kundenbindung
Neukundengewinnung Neukundenberatung Beratung Berater
Akquisition Neukundenakquise Kaufmann Kauffrau Kfr Kfm
Bürokaufmann Bürokauffrau Vertrieb Edelstahl Edelstahlwerk
Edelstahlwerke Schmelzen Gießen Schmieden Walzen
Adjustieren Metall Stahl BGH Edelstahlwerke GmbH Lugau
Erzgebirge Sachsen 09385 Verkäufer/in Export Verkauf Unserer Draht- Und Stabprodukte Akquise Und Betreuung Von Kunden Einschließlich Regelmäßiger Kundenbesuche Vor Ort Führen Der Erforderlichen Fremdsprachigen Korrespondenz Lugau Verkäufer Verkäuferin Verkauf Export Kundenbetreuung
Kundenberatung Kundengewinnung Kundenbindung
Neukundengewinnung Neukundenberatung Beratung Berater
Akquisition Neukundenakquise Kaufmann Kauffrau Kfr Kfm
Bürokaufmann Bürokauffrau Vertrieb Edelstahl Edelstahlwerk
Edelstahlwerke Schmelzen Gießen Schmieden Walzen
Adjustieren Metall Stahl BGH Edelstahlwerke GmbH Lugau
Erzgebirge Sachsen 09385

Verkäufer/in Export
   BGH Edelstahlwerke GmbH (Lugau)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Kindsbach)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Zwickau)

Assistenz des Betriebsrats (m/w/d) in Teilzeit
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Stuttgart)